top of page

FALL 2023

View Collection

Bilderverleih?!

Mein Bilderverleih hat nichts mit dem Finanzierungsmodell des Autoleasings zu tun.

Es geht mir vorallem darum, eine Form zu finden, die lebendig ist. Bilder ohne großen Aufwand  zu wechseln, ermöglicht  auf jeden Fall neue Wahrnehmungen und gibt mir die Chance  in meinem neuesten Bemühen wahrgenommen und reflektiert zu werden. Bilder nach einiger Zeit wieder zurückzubekommen, ist für mich kein negatives Votum, sondern eine Herausforderung und der Wunsch nach neuen Erfahrungen mit anderem. Die Vergangenheit hat gezeigt,dass dieser Weg für mich eine wichtige Kommunikation und Inspirationsquelle sein kann.

Natürlich freue ich mich auch, wenn jemand am Ende, das Bild so wichtig für sich findet, dass er es es "besitzen" möchte. 

Es gibt noch genügend "künstlerisches" in meinem Regal, das ich gern wieder verleihen möchte. Direkt vom Erzeuger )))
Die Bilder, die hier zu sehen sind, warten auf neue
Betrachter. 100 € pro Jahr, einmalig 30 € für Verpackung und Versand.....jährlich kündbar. Aussuchen,Titel kopieren, email senden.....oder anrufen und vorbeikommen.

Wer ein  Bild haben möchte, kann sich jederzeit eines in der Galerie aussuchen . Es werden immer wieder neue Bilder  eingestellt, sodaß eine gute Auswahl möglich ist.
Es ist auch möglich, ein bereits ausgeliehenes Bild vorzubestellen, In diesem Falle wird dann den Wunsch weitergegeben und natürlich dem bisherigen Ausleiher freigestellt, ob er es gegen ein anderes Bild einzutauschen will.
Weiterhin gilt für das Ausleihen von neuen Bilder:
-   Verpackungskiste aufbewahren-wenn ihr das Bild zurückgeben wollt
Schickt mir Eure "Bestellung" mit den notwendigen Angaben und ihr seid dabei.
Ich wünsche Euch nun viel Spass bei der Qual der Wahl.
Wenn etwas für Euch unklar ist, dann ruft gerne an 0157 56 87 57 04.

bottom of page